Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Osnabrück e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden für den Hochwassereinsatz

Die vergangenen Tage haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass es Katastrophenschutzeinheiten wie das THW, die Feuerwehr oder uns die DLRG gibt.

Viele Menschen haben innerhalb kürzester Zeit alles verloren was sie hatten. Nur durch die Vielzahl der ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte diesen Menschen geholfen werden, sei es durch Keller leer pumpen oder sie aus mit Wasser gefluteten Bereichen zu retten.

Auch aus unsererem Bezirk waren ehrenamtliche Einsatzkräfte in Niedersachsen mit im Einsatz und haben im Serengeti Park unterstützt.

Da wir uns rein aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanzieren, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen kleinen Beitrag zu Ihrer und unserer Sicherheit in einem solchen Katastrophenschutzfall.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Kontoverbindung:

Kreissparkasse Bersenbrück